• Jobs Job bei Hifiboehm GmbH

Kundenberater (m/w)

Hifiboehm GmbH

Zwickau

Zwickau

Kundenberater (m/w) Hifiboehm GmbH Zwickau Sie beraten unsere Kunden individuell zu den Produkten und Dienstleistungen der Netzanbieter Telekom und Vodafone; Sie pflegen und bearbeiten Kundendaten- und Aufträge selbstständig.

Für Unsere Mobilfunkshops Im Vogtland Sowie Im Raum Zwickau Suchen Wir Ab Sofort Motivierte Kolleginnen Und Kollegen Wir Sind Langjähriger Partner Der Netzanbieter Telekom Und Vodafone Und Suchen Nun Einen Weiteren Botschafter Für Unse­re Produkt-welt Unser Angebot Umfasst Den Gesamten Bereich Mobilfunk Festnetz Internet- Und Smart Home Technologie Begeistern Auch Sie Unsere Kunden Für Die Vielfältige Welt Der Telekommunikation Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen: Sie Sind Der Geborene Verkäufer Sie Haben Ein Händchen Für Smartphones Und Moderne Technik Und Sie Haben Große Lust In Einem Offenen Und Freundlichen Team Zu Arbeiten Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Idealerwei­se Bringen Sie Bereits Kenntnisse Aus Dem Einzelhandel Oder Aus Der Welt Der Telekommunikation Speziell über Die Produkte Und Dienstleistungen Von Vodafone Und/ Oder Der Telekom Mit Allerdings Lernen Wir Auch Sehr Gerne Motivierte Und Engagierte Quereinsteiger Kennen Die Lust Auf Eine Neue Herausforderung Haben Selbstverständlich Sollten Sie Ein Freundliches Und Si­cheres Auftreten Haben Wenn Sie Zudem Kommunikativ Und Teamfähig Sind Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussa­gekräftige Bewerbung Ihre Aufgaben: Sie Beraten Unsere Kunden Individuell Zu Den Produkten Und Dienstleistungen Der Netzanbieter Telekom Und Vodafone Sie Pflegen Und Bearbeiten Kundendaten- Und Aufträge Selbstständig Sie Sorgen Stets Für Eine Aufgeräumte Und Filiale Und Ausreichend Produktverfügbarkeit Sie Bearbeiten Reklamationen Und Unterstützen Unsere Kunden Bei Problemen Das Bieten Wir Ihnen: Uns Ist Es Besonders Wichtig Dass Sich Unsere Mitarbei­ter Wohl Fühlen Unser Miteinander Ist Geprägt Durch Ehrliche Und Lang­jährige Freundschaften Aber Auch Durch Viele Gemeinsa­me Aktivitäten Wie Zb: Ein Sommerfest Mit Der Gesam­ten Familie Damit Ihnen Die Einarbeitungszeit Etwas Leichter Fällt Stellen Wir Ihnen Vom Ersten Tag An Einen Mentor An Die Seite Unsere Mentoren Sind Langjährige Mitarbeiter Die Ihr Wissen Sowie Ihre Erfahrung Gern An Sie Weitergeben Und Ihnen Somit Den Einstieg Bei Uns Verschönern Na­türlich Ist Ihr Wissen Unsere Wichtigste Ressource Des­halb Haben Wir Es Uns Zur Aufgabe Gemacht Dieses Zu Bewahren Und Zu Fördern Wir Bieten Ihnen Die Chance Ihre Fachlichen Methodischen Sozialen Und Auch Per­sönlichen Kompetenzen Zu Erweitern Um Ihre Berufli­chen Und Individuellen Ziele Erreichen Zu Können Ein Erfolgreiches Unternehmen Interessante Und Ab­wechslungsreiche Aufgaben Eigenverantwortung So­wie Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Erwarten Sie Wwwde Kundenberater (m/w) Sie Beraten Unsere Kunden Individuell Zu Den Produkten Und Dienstleistungen Der Netzanbieter Telekom Und Vodafone Sie Pflegen Und Bearbeiten Kundendaten- Und Aufträge Selbstständig Zwickau

Kundenberater (m/w)
   Hifiboehm GmbH (Zwickau)

Elektroniker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Oberwiera)

Helfer Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Borgfelde)

Teamassistent:in (m/w/d)
   e-mobil BW GmbH (Stuttgart)